sabrina nicolai fotografie

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über mich

Mein Name ist Sabrina Nicolai, 31 Jahre alt und leidenschaftliche Pferde- und Hundefotografin aus dem Kreis Minden- Lübbecke. Zusammen mit meinem Freund und unserem Hund Oskar wohne ich in Hille, wo auch mein Pferd Selina in einem Privatstall untergebracht ist.

Leider komme ich nicht aus einer Pferdefamilie und habe ebenfalls erst relativ spät mit dem Reiten angefangen, dennoch konnte mich kein Hindernis von meiner Leidenschaft dem Reitsport trennen. Meine zweite Leidenschaft war schon immer das Fotografieren. Angefangen hat alles mit einer Digitalkamera, bis ich von meinem Patenonkel meine erste Spiegelreflexkamera der Marke Canon geschenkt bekommen habe. Meine Hobbies Reitsport und Fotografie haben mich dazu inspiriert mich auf die Pferdefotografie zu spezialisieren. Aus diesem Grund bin ich auch seit Ende 2019 nebenberuflich selbstständig.

Schon immer im Besitz einer Canon Kamera bin ich seit letztem Jahr stolze Besitzerin einer Vollformatkamera der Canon EOS R6. Mit dieser Kamera gelingt es mir, die einzigartigen Momente und Emotionen während Reitsportveranstaltungen einzufangen. Die Verbindung zwischen Reiter und Pferd ist für mich etwas ganz Besonderes, und ich liebe es, diese Verbindung in meinen Bildern zum Beispiel bei einem Fotoshooting zum Ausdruck zu bringen. Als Fotografin ist es mir wichtig, meinen Kunden professionelle und hochwertige Bilder zu liefern. Ich probiere Wünsche und Vorstellungen umzusetzen und damit meine Kunden glücklich zu machen.

Ich freue mich darauf, deine besonderen Momente festzuhalten und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen sei es auf einer Reitsportveranstaltung oder bei einem Fotoshooting.

Fotos von Justine Schumacher, Minden